SAP CRM Customer Relationship Management - Schulung (3 Tage)
Kurzbeschreibung
Dieses Seminar vermittelt Ihnen wertvolle Kenntnisse über die effiziente Abwicklung ihrer Geschäftsprozesse mit der Internet Sales Lösung SAP Costumer Relationship Management (CRM). Sie lernen die für ihr Unternehmen wichtigen Nutzungsmöglichkeiten, die Voraussetzungen und den Funktionsumfang, die SAP-Internetanwendung und deren schrittweise Durchführung, die Intranet-Self Servcice Anwendungen und SAP-Marktplätze im Internet und können dieses System einrichten und anwenden.
Voraussetzungen
• Vertrieb und Versand-Fachbereichskenntnisse
Seminarinhalt
• Einführung eCommerce mit mySAP CRM
• Wichtige Anforderungen
• SAP InternetAnwendungen
• Die Funktionen
• Der Prozess der Internetanwendung
• Business to Business (B2B) (Unternehmensbeziehungen)
• Employee to Business (E2B) (Mitarbeiterbeziehungen)
• Consumer to Business (C2B) (Kundenbeziehungen)
• Self-Service Anwendungen -Intranet
• SAP Marktplätze im Internet
Zielgruppen
• Führungskräfte
• Anwender in den Bereichen Vertrieb und Versand
• Fachbereich Vertrieb
• Fachbereich Versand
Preise und Termine
Eine Firmenschlung kann sowohl bei Ihnen vor Ort als auch in einem unserer Schulungszentren stattfinden.
Dauer: | 3 Tage |
Preis ab: | 1.495,00 € zzgl. USt. pro Tag (1.779,05€ inkl. USt.) |
Schulungszentren: |
|
Starttermin: | individuelle Vereinbarung |
Unterlagen: | zzgl. |
Verpflegung: | zzgl. |
Prüfung/Zertifizierung: | zzgl. |
Verwandte Schulungen
SAP CRM - Kundenbeziehungsmanagement - SchulungSAP ERP HCM - PE Human Resources Veranstaltungsmanagement (HR) - SchulungSAP ERP HCM - PA OS Organisationsmanagement - Schulung
Seminarsprache
die Seminarsprache ist deutsch, sofern keine andere Angabe. Englisch ist in aller Regel machbar, andere Seminarsprachen sind möglich, fragen Sie bitte an.