FrontRange IT Service Management Grundlagen - Schulung (5 Tage)
Kurzbeschreibung
In diesem IT Service Management-Seminar machen wir Sie mit den Grundlagen zur Etablierung von stabilen Geschäftsprozessen mit Frontrange vertraut. Sie erhalten eine Übersicht zu den Konzepten und zu den Themen Sicherheit und die Rollen. Dazu vermitteln wir Ihnen die Anwendung des Administrations-Moduls, das Erstellen von Business Objekten, die Integration von E-Mails sowie den Einsatz des erweiterten Messaging-Moduls und der Expressions.
Voraussetzungen
• IT Grundkenntnisse
Seminarinhalt
• Übersicht über das IT Service Management: Konzepte, Sicherheit, Rollen
• Anwendung des Administrator-Moduls
• Erstellen von Business Objects
• Die Rollen-Erstellung
• Die Integration von E-Mail
• Automatisierung von Geschäftsprozessen: Erweitertes Messaging-Modul, Expressions
Zielgruppen
• Systemadministratoren
Preise und Termine
Eine offene Schulung findet in einem unserer Schulungszentren statt.
Dauer: | 5 Tage |
Preis: | 2.195,00 € zzgl. USt. pro Teilnehmer (2.612,05€ inkl. USt.) |
Seminarstandorte: | |
Starttermine: (ortsabhängig) | |
Unterlagen: | zzgl. |
Verpflegung: | zzgl. |
Prüfung/Zertifizierung: | zzgl. |
Eine Firmenschlung kann sowohl bei Ihnen vor Ort als auch in einem unserer Schulungszentren stattfinden.
Dauer: | 5 Tage |
Preis ab: | 1.350,00 € zzgl. USt. pro Tag (1.606,50€ inkl. USt.) |
Schulungszentren: |
|
Starttermin: | individuelle Vereinbarung |
Unterlagen: | zzgl. |
Verpflegung: | zzgl. |
Prüfung/Zertifizierung: | zzgl. |
Seminarsprache
die Seminarsprache ist deutsch, sofern keine andere Angabe. Englisch ist in aller Regel machbar, andere Seminarsprachen sind möglich, fragen Sie bitte an.