Oracle Hyperion Enterprise Performance Management System - Datenverwaltung - Schulung (4 Tage)
Oracle Hyperion Enterprise Performance Management System - Create and manage applications
Kurzbeschreibung
Nach Abschluß dieses Seminars sind Sie in der Lage Datenkategorien und Kontenpläne aufzubauen. Zusätzlich erlenen Sie unter anderem die Datenverwaltung und den Im- und Export von Daten. Das Sicherheitssystem von Hyperion Enterprise 11 wird ebenfalls eingehend behandelt.
Voraussetzungen
• Windows und Excel Kenntnisse
Seminarinhalt
• Aufbau von Entities, Währungen sowie einer dynamischen Organisationsstruktur
• Aufbau von Datenkategorien
• DSM (Detailed Storage Model)
• Aufbau eines Kontenplans
• Grundeinstellungen einer Anwendung
• Entitites- und Kontenlisten
• Dateneingabe in Hyperion Enterprise 5/6
• Rechenregeln (Methods) & Journale
• Alternative Konsolidierungen
• Intercompany-Eliminationen
• Datenverwaltung, Import und Export von Daten
• Import von Daten mit Hyperion LedgerLink
• Berichterstellung mit Hyperion Reporting
• Schnittstelle zu Excel mit Hyperion Retrieve
• Sicherheitssystem von Hyperion Enterprise 5/6
• Hyperion Enterprise-Administrator-Fallstudie
Zielgruppen
• Administrator
Preise und Termine
Eine offene Schulung findet in einem unserer Schulungszentren statt.
| Dauer: | 4 Tage |
| Preis: | 1.955,00 € zzgl. USt. pro Teilnehmer (2.326,45€ inkl. USt.) |
| Seminarstandorte: | |
| Starttermine: (ortsabhängig) | |
| Unterlagen: | zzgl. |
| Verpflegung: | zzgl. |
| Prüfung/Zertifizierung: | zzgl. |
Eine Firmenschlung kann sowohl bei Ihnen vor Ort als auch in einem unserer Schulungszentren stattfinden.
| Dauer: | 4 Tage |
| Preis ab: | 1.395,00 € zzgl. USt. pro Tag (1.660,05€ inkl. USt.) |
| Schulungszentren: |
|
| Starttermin: | individuelle Vereinbarung |
| Unterlagen: | zzgl. |
| Verpflegung: | zzgl. |
| Prüfung/Zertifizierung: | zzgl. |
Seminarsprache
die Seminarsprache ist deutsch, sofern keine andere Angabe. Englisch ist in aller Regel machbar, andere Seminarsprachen sind möglich, fragen Sie bitte an.