FrontRange HEAT Service Desk Administration - Seminar (5 Tage)
Kurzbeschreibung
In diesem FrontRange Seminar lernen Sie den effektiven Einsatz der HEAT Service Desk - Lösung und die Administration kennen. Durch zahlreiche Übungen machen wir Sie mit dieser Software vertraut. Sie lernen die System-Konfiguration, die Validierung von Tabellen und Grenzen, die Security-Einstellungen und die Call Logging Bildschirm-Anpassung kennen.
Voraussetzungen
• Grundkenntnisse IT
Seminarinhalt
• Übersicht über das HEAT Service Desk
• Konfiguration des Systems
• Die Vorgaben
• Validierung: Tabellen, Grenzen
• Security-Einstellungen
• Die Call Logging Bildschirme-Anpassung
Zielgruppen
• Systemadministratoren
Preise und Termine
Eine offene Schulung findet in einem unserer Schulungszentren statt.
| Dauer: | 5 Tage |
| Preis: | 2.195,00 € zzgl. USt. pro Teilnehmer (2.612,05€ inkl. USt.) |
| Seminarstandorte: | |
| Starttermine: (ortsabhängig) | |
| Unterlagen: | zzgl. |
| Verpflegung: | zzgl. |
| Prüfung/Zertifizierung: | zzgl. |
Eine Firmenschlung kann sowohl bei Ihnen vor Ort als auch in einem unserer Schulungszentren stattfinden.
| Dauer: | 5 Tage |
| Preis ab: | 1.350,00 € zzgl. USt. pro Tag (1.606,50€ inkl. USt.) |
| Schulungszentren: |
|
| Starttermin: | individuelle Vereinbarung |
| Unterlagen: | zzgl. |
| Verpflegung: | zzgl. |
| Prüfung/Zertifizierung: | zzgl. |
Verwandte Schulungen
FrontRange HEAT Erweiterte Administration - SeminarFrontRange HEAT Reporting und Analyse - Schulung
Seminarsprache
die Seminarsprache ist deutsch, sofern keine andere Angabe. Englisch ist in aller Regel machbar, andere Seminarsprachen sind möglich, fragen Sie bitte an.